Aktuell

Ab jetzt kannst du dich für das nächste „Wendlandmalseminar“ 2021 anmelden! Es erwarten dich neben der intensiven Auseinandersetzung mit den Themen Portrait und Landschaft auch reichlich idyllischer Entspannungsraum an der Proitzer Mühle.

Für unsere Formate „Feierabend – jetzt wird gemalt“ (Mi-Abendkurs 19-21 h) sowie das „Offene Atelier malen“ (Fr 9.30-12.30 h) sind noch einige Plätze frei! Wir freuen uns, dich mit deinem ganz persönlichen kreativen Anliegen dort begleiten zu dürfen. Info und Anmeldung unter info@denktraum.de.

Ich lade Dich und Sie zudem herzlich ein, schon mal auf meiner Inner Artist Me- Lehrvideoplattform zur Entdeckung des eigenen „inneren Künstlers“ vorbeizugucken! Dort präsentiere ich umfangreiche Videolessons zu folgenden Themenfeldern, die auch zuhause bearbeitet werden können:

  • Elementare Malerei – Basiswissen, Bildspannung und Komposition
  • Malerei/ Zeichnung – Experimentelle Ansätze
  • Malerei/Zeichnung – Portrait – Akt/Figur – Landschaft – Stilleben
  • Werkzeuge und Wege zur Kreativität

Hier geht’s zur Übersicht meiner „Monatsgemälde“