Aktuell

Noch Plätze frei beim diesjährigen „Wendlandmalseminar“! Es erwarten dich neben der intensiven Auseinandersetzung mit den Themen Portrait und Landschaft auch reichlich idyllischer Entspannungsraum an der Proitzer Mühle.

Unser „Feierabend – jetzt wird gemalt“ (Mi-Abendkurs 19-21 h) sowie das „Offene Atelier malen“ (Fr 9.30-12.30 h) finden seit Kurzem wieder statt! Wir freuen uns, dich mit deinem ganz persönlichen kreativen Anliegen dort begleiten zu dürfen. Info und Anmeldung unter info@denktraum.de.

Ich lade Dich und Sie zudem herzlich ein, schon mal auf meiner Inner Artist Me- Lehrvideoplattform zur Entdeckung des eigenen „inneren Künstlers“ vorbeizugucken! Dort präsentiere ich umfangreiche Videolessons zu folgenden Themenfeldern, die auch zuhause bearbeitet werden können:

  • Elementare Malerei – Basiswissen, Bildspannung und Komposition
  • Malerei/ Zeichnung – Experimentelle Ansätze
  • Malerei/Zeichnung – Portrait – Akt/Figur – Landschaft – Stilleben
  • Werkzeuge und Wege zur Kreativität

Hier geht’s zur Übersicht meiner „Monatsgemälde“